Waldbaden und Yoga

Datum/Zeit
Date(s) - 13.08.22
10:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Ruhbachtal, Parkplatz Gasthaus Bayrisch Zell

Kategorien


Waldbaden und Yoga

Tauchen sie mit allen Sinnen ganz in die Waldatmosphäre ein, riechen, fühlen, schmecken, sehen und hören sie und bringen sie  ihren Körper mit achtsamem Yoga in Einklang mit der Natur; erleben sie bei einer Teezeremonie mit Waldchai die Stille des Waldes. Eine kleine Kostprobe des Waldchais, ein Waldbrinsel und eine Übungskarte bekommen sie als Geschenk mit nach Hause, so daß sie jederzeit alleine die Übungen auch wiederholen und noch einmal in den Wald eintauchen können.

Anja Altmeyer ist  Heilpraktikerin für Psychotherapie, Yoga- und Achtsamkeitslehrerin und wird uns auf dieser Waldbaden- Tour begleiten, um achtsame Yogaübungen mit uns zu praktizieren. Freuen sie sich auf eine Auszeit in der Natur, in der sie neue Energie und Kraft tanken können.

Nach der Anmeldung und Zahlung der Teilnahmegebühr erhalten sie eine Woche vor der Veranstaltung eine Mail mit dem ausgewiesenen Treffpunkt und mit einer kurzen Information, was sie alles benötigen ( Yogamatte etc.)

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

Ich freue mich schon jetzt, sie zu dieser außergewöhnlichen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

 

Buchungen

Tickets

Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket

Registration Information