Waldbaden und Yoga

Datum/Zeit
Date(s) - 22.07.23
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Feldparkplatz Fischerhütte

Kategorien


Tauchen sie mit allen Sinnen ganz in die Waldatmosphäre ein, riechen, fühlen, schmecken, sehen und hören sie und bringen sie ihren Körper mit achtsamem Yoga in Einklang mit der Natur; erleben sie bei einer Teezeremonie mit Waldchai die Stille des Waldes. Eine kleine Kostprobe des Waldchais, ein Waldbrinsel und eine Übungskarte bekommen sie als Geschenk mit nach Hause, so daß sie jederzeit alleine die Übungen auch wiederholen und noch einmal in den Wald eintauchen können.

Anja Altmeyer ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Yoga- und Achtsamkeitslehrerin und wird uns auf dieser Waldbaden- Tour begleiten, um achtsame Yogaübungen mit uns zu praktizieren. Freuen sie sich auf eine Auszeit in der Natur, in der sie neue Energie und Kraft tanken können.

 

Die Veranstaltung muß auf Grund großer Schäden und somit Astbruchgefahr( auch ohne Wind) an Fichten vom Lambsbachtal ( Homburg),  ins Ruhbachtal (Sulzbach) verlegt werden. Wir bitten um Verständnis, uns ist die Sicherheit der Teilnehmer/innen sehr wichtig.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.